24 Geschichten zum Advent - Gemeindebibliothek Schinznach
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Do
09.00
-
10.30
Do
15.00
-
17.30
Sa
10.00
-
12.00
Schulferien: Di 17.00 - 20.00
Oberdorfstrasse 9 | 5107 Schinznach-Dorf | 056 463 63 29

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Schinznach

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 28 von 7849
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Verfasser I
Uebe, Inge
Verfasser / Urheber
Inge Uebe u.a.
Titel
24 Geschichten zum Advent
Reihe
Band
Jahr
2013
Stoffkreis / Schlagwörter
Advent Weihnachten
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
UEBE
Sprache / Kollation
Deutsch 150 S.
ISBN
9783785577769
Zweigstelle
Schinznach-Dorf
Standort
Nr. Zugang
23499
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
24 Geschichten zum Advent Die Adventszeit steht vor der Tür. Mit Tannenduft, Plätzchen und Lichterglanz – wenn nur das Warten bis Weihnachten nicht wäre! Doch es kann auch schön sein, die Vorfreude zu genießen. Dieser Adventskalender überrascht jeden Tag mit einer von 24 weihnachtlich-stimmungsvollen Geschichten zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Und hinter jedem Türchen verbirgt sich ein passendes Bild dazu.
Hallo
Herzlich willkommen im neuen Webauftritt der Bibliothek Schinznach.
Wir freuen uns auf viele Besucher.
Das Bibliotheksteam
Kontakt & Öffnungszeiten